• Business Fotoshooting Allianz Straubing
  • Business Fotoshooting Allianz Straubing
  • Business Fotoshooting Allianz Straubing
  • Business Fotoshooting Allianz Straubing

Business-Portrait-Shooting mit der Allianz Generalvertretung Hofmann & Schnurrenberger

Business-Portrait-Shooting mit der Allianz Generalvertretung Hofmann & Schnurrenberger Straubing
Heute ging es für mich ins Büro der Versicherungsagentur Hofmann & Schnurrenberger.
Wir hatten uns vorab abgestimmt, welche Wünsche und Vorstellung das Team der Versicherungsagentur hat.
Als Einstieg haben wir Fotos in der Agentur gemacht: zum einen Portraits und Büro-Fotos. Im Anschluß sind wir dann gemeinsam noch an die Donau gegangen, um auch noch Outdoor zu fotografieren. Diese Kombi hat mir persönlich sehr gut gefallen, da die Agentur eine schöne Auswahl von verschiedenen Szenen für ihren Online-Auftritt, Flyer etc. hat.
Bei mir ist es – auch bei Business-Shootings – so, dass der Auftraggeber die Rechte an den Fotos, auch zur gewerblichen Nutzung erwirbt. Somit entstehen keine Folgekosten, wenn die Fotos für unterschiedliche Zwecke genutzt werden.

Interesse an einem gewerblichen Fotoshooting?
Melden Sie sich gerne!
Wir finden auch für Sie die perfekte Kombi!
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Telefonisch: 0160 / 95 96 39 60
oder per E-Mail: hs@fotostyle-schindler.de

Business-Portrait-Shooting mit der Allianz Generalvertretung Hofmann & Schnurrenbergeradmin
00