Team

1
Viele Fotografen in Deutschland sind in der klassischen Fotografie zuhause. Sie kommen von Unis, Designer-Schulen und arbeiten in Agenturen oder Studios.
Aber es geht auch anders: Als ich vor Jahren meine Leidenschaft für Eishockey zu „Bild“ bringen wollte, habe ich angefangen zu fotografieren. Sehr schlechte Lichtverhältnisse, extrem schneller Sport und das Fotografieren durch die Plexiglasscheiben machen einem den Einstieg alles andere als leicht. Mittlerweile habe ich mich weiterentwickelt und meine Fotos sind von höchster Qualität.

Im Juni 2015 habe ich dann auch endlich den längst fälligen Schritt gewagt und mich nach über 10 Jähriger Nebentätigkeit mit einem Fotostudio selbständig gemacht.

Photoshop - 0%
Lightroom - 0%
HTML/CSS - 0%
Wordpress - 0%

Cheffe

Harry Schindler

Was macht mich zu dem was ich bin, für was ich stehe?

  • Mein Anspruch ist v.a. eines: Qualität, Qualität und nochmals Qualität.
  • Ich bin kein Fotograf, bei dem man von jedem Shooting eine Masse an Bildern erwarten kann.
  • Egal bei welchem Shooting: jedes Bild wird von mir individuell und ohne sog. PresSets (einmal eingestellte Voreinstellungen, die dann über jedes der Bilder „gejagt“ wird) bearbeitet.
    Eines ist klar: kein Bild verlässt mein Studio, ohne dass es individuell bearbeitet wurde!
  • Was bedeutet für mich professionelle Fotografie: die Grundlage für ein perfektes Bild ist ein gutes Ausgangsmaterial (Fotografie); die Krönung erfolgt jedoch definitiv erst durch die Bearbeitung im Photoshop“! Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Ich halte nichts von halben Sachen!

Interessiert? Neugierig geworden? Dann melden Sie sich bei uns.
Wir freuen uns darauf! +49 160 95 96 39 60

Anja Hippmann

Anja Hippmann

Mein Name ist Anja Hippmann, ich unterstütze Harry bei den Shootings – egal ob als Assistentin, Back-Up-Fotografin, Animateur oder für die vielen anderen Dinge des täglichen Fotografen-Lebens. Harry´s Leidenschaft, Ehrgeiz und Elan haben mich von Anfang an mitgerissen. So konnte ich gar nicht anders, als mich ebenfalls mit dem Thema Fotografie zu beschäftigen. Meine wahre Leidenschaft habe ich dann vor allem für unsere ganzen kleinen Modells entdeckt. Kein Shooting ist gleich, es gibt immer wieder Überraschungen. Es ist eine große Verantwortung, die wir beim Shooting tragen und ein absoluter Vertrauensvorschuss, den uns die frisch gebackenen Eltern geben. An dieser Stelle schon mal vielen Dank an alle, die uns auch ganz am Anfang eine Chance gegeben haben. Ohne Euch wären wir nicht da, wo wir jetzt sind! Ihr habt alle einen Platz in unserem Fotografen-Herzen!

Team Luitgard und Gitti

Helferchen im Hintergrund

Unser persönliches Highlight ist und bleibt unsere liebe (Schwieger)Mama und ihre Freundin Gitti. Die beiden sind unsere Heldinnen! Egal was wir uns vorstellen, bekommen wir gehäkelt, gestrickt, genäht. Absolut handmade aus dem schönen Niederbayern! Unsere fleissigen Helferchen im Hintergrund: Luitgard Schindler, Mama und Schwiegermama

  • immer da, wenn es mal „brennt“
  • hat immer ein offenes Ohr für unsere Bitten und Problemchen
  • hat ein unglaubliches Auge für schönes und näht traumhaft
  • und ist einfach DIE BESTE!

Gitte

  • strickt und häkelt einfach nur traumhaft
  • hat ein absolutes Auge für reizende und unglaublich passende Dinge
  • überrascht uns immer wieder

Das gleiche gilt für (Schwieger)Mama und (Schwieger)Papa, die beiden Bastler unter uns. Wir sind immer wieder überwältigt von Euren selbstgebastelten „Props“ = Requisiten, die v.a. bei der Zwergerl- und Bazi-Fotografie eingesetzt werden. Das macht uns einfach einzigartig unter all den Fotografen am Markt. Liebe Eltern, liebe Gitte: Ihr seid eine Wucht und absolute Engel! Was würden wir nur ohne Euch machen! Wir sind Euch sooooo dankbar für die Unterstützung!!! Tausend Dank!

Teamadmin