• Terra Alpaca Wanderung Aholfing Fotograf Straubing
  • Terra Alpaca Wanderung Aholfing Fotograf Straubing
  • Terra Alpaca Wanderung- Harry Schindler Fotograf Straubing
  • Terra Alpaca Wanderung Aholfing Fotograf Straubing
  • Terra Alpaca Wanderung Aholfing Fotograf Straubing
  • Terra Alpaca Wanderung Aholfing Fotograf Straubing
  • Terra Alpaca Wanderung Aholfing Fotograf Straubing

Alpaka-Wanderung auf dem Erlebnisbauernhof Familie Wagner

Heute waren wir wieder bei Familie Wagner auf dem Erlebnisbauernhof Terra Alpaka in Aholfing.
Es gibt Nachwuchs bei den Alpakas! Das durften wir uns natürlich nicht entgehen lassen und haben ein paar Besucher bei ihrem Spaziergang mit diesen sanften, wunderschönen Tieren, begleitet.

Schaut doch mal auf der Webseite vorbei und bucht Euch einen Termin für eines der tollen Angebote!

Vielen Dank liebe Dagmar, lieber Christian vom Terra Alpaka. Es war uns wieder eine riesengroße Freude, mit Euch und Euren Tieren arbeiten zu dürfen!
Danke für den tollen Einblick und weiterhin: alles Gute!
Bis bald, auf ein Wiedersehen!

Alpaka-Wanderung auf dem Erlebnisbauernhof Familie Wagneradmin
00

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.