• Business- Fotoshooting Versicherungsbuero Kanon Straubing

Business-Portrait-Shooting Versicherungsbüro Sargon Kanon

Business-Portraitshooting mit dem Team des Versicherungsbüro Sargon Kanon Straubing
Heute ging es für mich ins Studio: es stand ein Business-Portraitshooting mit dem Team des Versicherungsbüro Sargon Kanon an.
Wie läuft eigentlich so ein Portraitshooting ab?
Nach einem kurzem Telefongespräch, was sich der Inhaber der Firma / des Unternehmens vorstellt, vereinbare ich in der Regel einen kurzen Vor-Ort-Termin.
Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten, ein Business-Portrait-Shooting zu gestalten:
einmal im Fotostudio – oder aber auch direkt in der Firma / im Unternehmen.
Viele Unternehmer scheuen den Aufwand, da – gerade wenn das Team größer ist – es nicht ganz einfach ist, alle Mitarbeiter terminlich „unter einen Hut“ zu bringen.
Neben Urlaub, Seminaren, Krankheit und unterschiedlichen Arbeitszeiten, kommt das eine oder andere auch mal spontan dazwischen.
Da kann ich aber jeden beruhigen: wir vereinbaren im Vorfeld in jedem Fall gleich einen Ausweichtermin mit. Je nach Größe der Gruppe auch noch einen dritten. Ansonsten kann ich auch ein weiteres Mal (nach Vereinbarung) kommen. Bisher hat es immer noch super geklappt.
Gerade die Möglichkeit, dass ich mit meiner mobilen Ausrüstung direkt in die Firma / das Unternehmen komme, wird sehr gerne angenommen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Zeitersparnis Ihrerseits und Erleichterung für die Mitarbeiter, da wir im gewohnten Umfeld fotografieren.

Was ist für Sie die beste Variante?
Rufen Sie mich gerne an! Wir finden auch für Ihr Unternehmen ein gute Lösung!
Ich freue mich auf Ihre Anfrage:
Telefonisch: 0160 95 96 39 60
oder per E-Mail: hs@fotostyle-schindler.de

Business-Portrait-Shooting Versicherungsbüro Sargon Kanonadmin
01