• Engagement-Shooting, Paarshooting vor der Hochzeit, Fotograf Straubing
  • Engagement-Shooting, Paarshooting vor der Hochzeit, Fotograf Straubing

Pärchenshooting mit Marion und Stefan

Der 08.08.2020 sollte der große Tag von Marion und Stefan werden.
 
Doch 2020 ist kein Jahr, wie wir es eigentlich kennen. Ein Virus nimmt der ganzen Welt den Atmen und beherrscht das Leben. Daher haben sich die beiden schweren Herzens entschieden, ihren großen Tag auf 2021 zu verschieben. Natürlich sind wir darüber alle traurig. Als klitzekleinen Trost haben wir uns an dem Tag dann zu einem Pärchenshooting an der Donau verabredet. Wunderschöner Abend, ein tolles Paar und viel Gefühl: die beste Mischung für romantische Bilder! Liebe Marion, lieber Stefan, seid nicht allzu traurig, dass Euer großer Tag erst in einem Jahr statt findet. So können wir uns alle noch ein wenig länger darauf freuen!
 
Viel Freude mit den Bildern, wir sehen uns! Bleibt gesund und: wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch!
Pärchenshooting mit Marion und Stefanadmin
00