• Hochzeitsfotograf / Wedding / Fotostyle Schindler / Straubing
  • Hochzeitsfotograf / Wedding / Fotostyle Schindler / Straubing
  • Hochzeitsfotograf / Wedding / Fotostyle Schindler / Straubing
  • Hochzeitsfotograf / Wedding / Fotostyle Schindler / Straubing

Kirchliche Hochzeit von Verena und Christopher am 13.10.2018 in Straubing

Der Herbst hat sich auch an diesem Tag nochmal in den schönsten Farben und fast sommerlichen Temperaturen präsentiert. Ein Hoch auf diesen Wahnsinns Sommer 2018!
Verena und Christopher, es war uns eine Freude, Euch zu begleiten. Es hat richtig Spaß gemacht. Ihr habt wirklich jeden Vorschlag von uns mitgemacht und es hat sich wirklich gelohnt. Eure Bilder sind super schön geworden und wir wünschen Euch ganz viel Freude damit!
Wir wünschen Euch alles Gute für Euer weitere gemeinsame Zukunft und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Kirchliche Hochzeit von Verena und Christopher am 13.10.2018 in Straubingadmin
00