ZWERGERL-NEWBORN-SHOOTING, LITTLE BOY, 8 DAYS

Da hat uns aber ein knuffiges Kerlchen im Studio besucht. Der kleine Mann war mit seinen acht Tagen nicht nur hellwach, sondern auch extrem aufmerksam. Hat alles genau verfolgt, ob wir auch wirklich alles richtig machen. Welch ein Spaß! Das ist einfach das unglaublich tolle: jedes Shooting unterscheidet sich von den anderen. Die kleinen Zwergerl haben bereits mit wenigen Tagen ihren ganz eigenen Charakter und zeigen uns, wo es lang geht!

Und das macht es aus…es macht uns jedes Mal sehr viel Spaß und überrascht uns ein ums andere Mal.

Der lieben Familie alles Gute, Gesundheit und viel Freude zu Dritt. Vielen Dank für Euer Vertrauen!

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen, wenn der kleine Mann etwas größer ist!

Newborn / Baby Photographie / Fotostyle Schindler / Straubing

ZWERGERL-NEWBORN-SHOOTING, LITTLE BOY, 8 DAYSadmin
00