• Hochzeitsfotografie / Wedding / Fotostyle Schindler / Straubing
  • Hochzeitsfotografie / Wedding / Fotostyle Schindler / Straubing
  • Hochzeitsfotografie / Wedding / Fotostyle Schindler / Straubing
  • Hochzeitsfotografie / Wedding / Fotostyle Schindler / Straubing
  • Hochzeitsfotografie / Wedding / Fotostyle Schindler / Straubing

Hochzeitsreportage mit Julia und Tobias – 01.07.2017

Heute wurde es für Julia und Tobias „ernst“. Das lange Warten, die vielen Vorbereitungen, schlaflosen Nächte hatten eine Ende! Wie versprochen hatten wir ein tolles Wetter! Gerade beim Brautshooting hat sich der Himmel in all seinen Facetten gezeigt: Schäfchenwolken, blauer Himmel, wahre Wolkentürme, Dramatik, alles dabei!

Super für das Brautpaar-Shooting, für das wir an der Donau in Deggendorf, ehemaliges Gelände der Landesgartenschau 2014 waren. Weiter ging es ins Standesamt mit anschließender kirchlichen Trauung in Schaufling. Die Kirche erinnerte uns ein Dornröschen-Schloß. Richtig toll und romantisch! Die musikalische Begleitung durch Theresa und Armin von Emotin two war Gänsehaut! Einfach nur klasse!

Dann war es endlich soweit: der offizielle Teil war beendet, das Brautpaar erleichtert und ab ging es zur rauschenden Hochzeitsfeier in den Landgasthof Kirschner! Ein rund um gelungener Tag! Liebe Julia, lieber Tobias, vielen Dank für Euer Vertrauen. Es war uns ein Vergnügen, Euch an diesem wichtigen Tag begleiten zu dürfen. Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Hochzeitsreportage mit Julia und Tobias - 01.07.2017admin
00

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.